Eolo Genesis tuning?

    Hallo leute bin neuer hier,fliege den genesis schon seit ca 1monat,davor bin ich immer diese billigteile geflogen ganther und so,naja jetzt möchte ich gerne in den freesytle sport einsteigen,daher meine frage gibs da ihrgend welche tuning möglichkeiten,und noch eine andere frage bei den drachen die ich immer geflogen bin war immer nur ein profi spanner dabei und beim genesis war noch so eine merkwürdige neongelbe schnur mit dran für was ist die?? brauch ich die??? oder ist das der profispanner? dabei ist mir aufgefallen wenn ich die gelbe dran mache brummt er und fliegt etwas langsamer, das sollte doch eigendlich anderstrum sein wenn ich den profispanner wegmache?
    kann mich da einer aufklären wie gesagt so an einstellung mache ich zum erstenmal wäre nett wenn mir einer was über yoyos waage und die kommische spanner sagen kann sowie tununig möglichkeiten THX im voraus :)

    Zitat

    Hallo leute bin neuer hier,fliege den genesis schon seit ca 1monat,davor bin ich immer diese billigteile geflogen ganther und so,naja jetzt möchte ich gerne in den freesytle sport einsteigen,daher meine frage gibs da ihrgend welche tuning möglichkeiten,und noch eine andere frage bei den drachen die ich immer geflogen bin war immer nur ein profi spanner dabei und beim genesis war noch so eine merkwürdige neongelbe schnur mit dran für was ist die??


    Boah.. und das soll ein Satz sein? :O :O
    Dein Posting ist leider nicht wirklich lesbar. Bitte formuliere doch richtige Sätze mit Punkt am Ende.
    Dann wird dir bestimmt schnell geholfen.... ;)


    Benny

    naja wenn du das normale deutsch beherrscht? sollte man das verstehen können ich hab ja kommas reingesetzt hehe.... SO besser?
    also
    nochmal von vorne


    ich hatte da ein paar fragen zu meinem genesis.da ich ihn erst seit 1monat habe und noch neu im freesytle kiten bin.daher wollte ich wissen was man da so alles verändern kann? sprich